Dein Weg in die Leichtigkeit des Seins

...beginnt in Dir

...beginnt mit Dir

...beginnt bei Dir

Ich begleite Dich...

Mein Portfolio

Hier findest Du eine Übersicht meiner Produkte und Dienstleistungen. 

Solltest Du nicht finden, was Du suchst, melde Dich gerne jederzeit bei mir und wir finden sicherlich das Passende. 

Workshops & Seminare

Gerne biete ich individuelle Workshops, Seminare oder auch Impuls Vorträge zu folgenden Themenschwerpunkten an: 

- Mindfulness @work

- Bewusstes Stressmanagement

Führungskräfte Training

Gute Führung beginnt immer mit Selbstführung. 

In meinen Führungskräftetrainings gebe ich meine Erfahrungen aus den vergangenen 9 Jahren weiter. 

Wie es Dir gelingt Menschen für Dich zu gewinnen, authentisch Deinen eigenen Führungsstil zu finden und zufriedene Mitarbeiter zu entwickeln. 

Coaching

Bei mir stehst Du im Mittelpunkt. 

Ich begleite Dich im 1:1 oder im Gruppen Coaching zurück zu Deiner inneren Stärke. Gemeinsam setzen wir den Anker, machen eine Bestandsaufnahme und richten Deinen inneren Kompass neu aus. Damit Du voller Leichtigkeit und Freude die Segel wieder setzen und Deinen Weg in Leichtigkeit weitergehen kannst.

Management Beratung

Wie kann ein achtsamer, bewusster und menschlicher Umgang über verschiedene Hierarchieebenen hinweg gelingen? Wie kann ich meine Mitarbeiter nachhaltig motivieren und begeistern? Wie verliere ich auch in herausfordernden Zeiten nicht die Kraft und Klarheit? 

All diese Fragen und noch viele mehr, schauen wir uns gemeinsam an und verändern den Blickwinkel. 

Inspiration Calls

Ab und zu brauchen wir einfach mal einen kleinen Impuls von Außen oder eine Erinnerung, welche uns wieder zurück in unsere Mitte bringen. In meinen Inspiration Calls bekommst Du kurze und knackige Inspirationen zu Deinem individuellen Anliegen. 

Mindful walking

Ob alleine oder im Team - Mindful walking zeigt Dir neue Sichtweisen, erdet Dich und ermöglicht Dir den Zugang zu mehr Ausgeglichenheit, Energie und Klarheit. 

Seit Jahren nutze ich die Kraft der Natur, besonders gerne im Wald, um meine Batterien aufzuladen. 

Wusstest Du, dass schon eine Stunde im Wald eine anhaltende Wirkung von einer ganzen Woche hat. Warum also diese Kraft nicht bewusst nutzen. 

"Jeder kann den bewussten Umgang mit Stress lernen und ein Leben voller Leichtigkeit, Freiheit und Lebensfreude führen!"

Sarah-Valerie Wündsch